Dienstag, 19. Dezember 2017

Hilfe, ich brenne!

Moin Moin liebe Leser und alle Interessierte,

ja, Ihr lest richtig - ich brenne für Euch! Mein Team und ich haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Euch noch vor Weihnachten meinen erst vor rund einer Woche veröffentlichten Kiel-Krimi#Fördekrimi#Regionalkrimi#Thriller Corium auch als E-Book zu präsentieren ... tada ... für 6 Wochen (bis einschließlich dem 31. Januar 2018) - ab heute, ist Corium an allen bekannten Zapfsäulen zum Beispiel dem Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops, Apple iBooks oder Google Play sowie in vielen anderen Online-Shops und bei über 2.000 Online-Buchhändlern und in 30 europäische Ländern und über Apple iBooks und Kobo in den USA und nach Kanada  für nur 1,99 Euro erhältlich. 
Corium für Kindle


Geiz ist geil ... erst recht in der Weihnachtszeit ... also, worauf wartet Ihr? Schlagt zu!


Alles Liebe und alles Gute sowie eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen