Dienstag, 3. Mai 2016

#E-Book#einmaliger Sonderpreis#Lasst das mal die Frauen machen!# E-Book#Sonderpreis#

Meine Lieben Leser und alle Interessierte,

für kurze Zeit biete ich euch mein neues Buch:
*Lasst das mal die Frauen machen!* 
als E-Book in allen gängigen Formaten zum absoluten Sonderpreis von nur 1,99 € an!
1, 2, buy - Klick E-Book 

Mein E-Book ist in E-Book-Shops wie Apple iBooks, dem Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops oder Google Play erhältlich. Doch auch in vielen anderen Online-Shops und bei über 2.000 Online-Buchhändlern könnt ihr es erwerben!

Meine Lieben Leser und alle Interessierte,  zu eurer Information: meine E-Books werden grundsätzlich bei zahlreichen Händlern in 30 europäischen Ländern und zusätzlich über Apple iBooks und Kobo in den USA und Kanada angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen