Samstag, 24. Oktober 2015

Danke Sophienhof, Radio Schleswig-Holstein, NDR1 Welle Nord und allen weiteren Unterstützern!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

man sagt den Norddeutschen gerne nach, dass sie mundfaul und störrisch sind - mag sein! 
Doch eines ist gewiss! Wir Norddeutschen halten zusammen! Wir Norddeutschen reden nicht viel  - wir handeln!

Nach den Kieler Nachrichten, dem Kieler Express und dem Radiosender R.S.H., dem Radiosender NDR1 - Welle Nord, unterstützt mich nun auch das größte überdachte Einkaufszentrum Norddeutschlands, der Sophienhof, mit einem Post auf seiner Facebookseite bei meinem Anliegen, Schleswig-Holstein im Finale der Miss Germany 50Plus zu vertreten! 
Bis einschließlich dem morgigen Sonntag sind die Votingleitungen noch offen - wer mag ... jede Stimme zählt!

Danke, danke, danke! 

Link Facebookseite Sophienhof!

Link Facebookseite NDR1 Welle Nord!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen