Sonntag, 23. November 2014

Wochenrückblick ... meine "crazy week"!

Moin, moin meine lieben Leser und alle Interessierte,
http://cdn.partyearth.com/photos/e908d54269dccfafe46eb0888a139280/crazy-week_s345x230.jpg?1375236170
Bildquelle: http://cdn.partyearth.com

was für ein Wochenrückblick!

Am Montag: Lesung im Cultura Kiel,



Am Dienstag: Habe ich mein Buch: *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* in den Satz gegeben. Es ist wunderbar geworden. Ich freue mich sehr! Erscheinungsdatum: Mitte Dezember 2014

Am Mittwoch: Bin ich den ganzen Tag im Studio Hamburg, beim NDR, zur Aufzeichnung einer Sendung, in der ich gut zu sehen bin, gewesen. Ausgestrahlt wird diese im Mai 2015. Dem gesamten Team meinen großen Dank für die Unterstützung und Begleitung! Ich hatte einen wahrlich erlebnisreichen Tag.
Am Donnerstag: Hatte ich eine Besprechung mit meiner Lektorin zu meinem rechtzeitig vor Weihnachten 2014 erscheinenden Skandalbuch: 
*Babyproduktionsklappen 1-5 ... 
Kleine Scheißer, große Kerle!* 


Des Weiteren geht mein Buch *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* 
 ab dem 28.11. 2014 in die 2. Auflage.

Am Freitag: Habe ich mein Buch aus Indien
*The House of the loose screw Heads* nach Deutschland geholt. Ende Dezember 2014 werde ich auch dieses Buch in meinem Neptunikum  Verlag veröffentlichen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen