Dienstag, 19. August 2014

Menschlich ... unmenschlich!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

der Mensch ist das wohl abartigste, grausamste Tier, das jemals auf Erden beheimatet war. Der Mensch tötet aus Lust, aus Frust, aus Gruppenzwang.Wie meine Recherche zu diesem Blog ergab, in diesem Fall, zur Potenzsteigerung des Mannes. Der Mensch ist ein Allesfresser, ein Omnivore. Wir könnten, wenn wir wollten, auf Fleisch verzichten.

Alle weiteren Säugetiere ach, was sage ich, alle weiteren Lebewesen der Erde töten aus Hunger oder aus Angst. Die meisten Tierre sind entweder Herbivoren (Pflanzenfresser) oder Carnivoren (Fleischfresser) und haben keine Wahl bei der Auswahl ihres Speiseplans.

Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel. Bin keine Aktivistin; jedoch, was zu weit geht, geht zu weit. Tiere, wenn sie getötet werden, um uns als Nahrung zu dienen, haben einen schnellen, schmerzfreien Tod verdient. Warum soll ... vielmehr warum muss ihr Leiden zur Lust des Tötenden verlängert werden.Vielleicht gibt es im Weltall eine Lebensform, die uns überlegen ist ... wenn diese unseren Planeten entdeckt und wir am Anfang ihrer Nahrungskette stehen ...

Einzig für die Hartgesottenen habe ich einen Link eingestellt.Warum fragt ihr euch? Ganz einfach. Worte sind oft Schall und Rauch. Bilder, Filme bewegen uns Menschen viel mehr. Ich möchte viele Menschen mit diesem Video wachrütteln, sensibilisieren und auf unmenschliche Handlungsweisen gegenüber unseren Mitbewohnern auf unserem Planeten aufmerksam machen. 
Ich kenne den Spruch: Andere Länder, andere Sitten ... wo ich wieder beim Thema bin; mag schon sein, doch, was zu viel ist, ist zuviel!

Link Video

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen