Montag, 24. März 2014

Leselust

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

am 15. März habe ich das große Kieler Event LESELUST mitgestaltet. Ich war sowohl hinter als auch auf der Bühne aktiv. 11 Stunden Autorenpower, es war lustig, war ergreifend und nur schön! Bedanken möchte ich mich für das große Interesse an meinen Büchern. Für den riesen Zuspruch, die interessanten Fragen und Eindrücke in das Leben meiner interessierten Zuhörer. Zuhörer, die sich in meinen Büchern wiederfanden oder sich "einfach" für meine Sicht der "Dinge" bedankten.
Doch, was "rede" ich ... schaut selbst.

Ballonelfe Bianca Stuck


Brigitte Cleve ... eine bekannte Flensburger Autorin


Zuhörer und Zuschauer
Die Schauspielerin Kim Seidler liest aus meinem
*Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube*

Bärbel Wolfmeier
 


Anmoderation der Autoren

Büchertische ... organisiert von dem Buchmeister Andreas Fehler

Bianca Stuck ist nicht nur Ballonelfe sondern auch eine sehr gute Kinderbuchautorin

Ulrich Borchers lädt die Leser auf Sushi-Häppchen ein

Die Schauspielerin Kim Seidler liest aus meinem Werk:
* Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen