Sonntag, 16. Februar 2014

Petition §176

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,


gestern Abend gegen 20:00 Uhr habe ich beim Verfassungsorgan der Bundesrepublik Deutschland, unserem Bundesrat, eine Petition zur Reformierung des § 176 eingereicht.

Ich hoffe sehr, dass meine Petition zugelassen wird. 

Ich werde euch selbstverständlich umgehend nach Bekanntgabe der Entscheidung unseres Bundesrates über dessen Entscheidung informieren.

Es macht gar keinen Sinn, sich über alles aufzuregen, zu fachsimpeln, zu lamentieren und zu philosophieren.

HANDELN ist der einzig richtige Weg.  
Helft mir alle unsere Kinder vor sexuellen Übergriffen besser zu schützen.  
Gebt den Kindern eure Stimme!
Durch meinen Antrag auf Zulassung meiner Petition möchte ich mich unter anderem für die Persönlichkeitsrechte der Kinder auf deren Fotos, einsetzen.
Warum ist dieses nötig?
Kann ich euch erklären.


Derzeit gibt es offensichtlich im Bereich des Handels (Internethandel, diverse andere Plattformen, Aufnahmen von Kindern in 2 Kategorien. 
Kategorie 1 und Kategorie 2.  
In der Kategorie 2 werden im Internet Filme und Bildmaterial von Kindern angeboten, die Nacktaufnahmen von Kindern beim Baden, in der Sauna oder sonst wo zeigen.  
Die Pädophilenszene nennt dieses "Material" naturalistisch. 
Es diene nicht dem Zweck der sexuellen Erregung (meine Anmerkung dazu: Welchem Zweck denn dann?) 
Um in die strafbare Kategorie 1 zu fallen, müssen die Genitalien der abgelichteten oder gefilmten Kinder aufreizend zur Schau gestellt werden.  
Erst dann greift der§ 184 StGB mit dem Verbot der Verbreitung pornografischer Schriften. 

Falls ich mit meinem Antrag durchkomme, hoffe ich auf euer aller Unterstützung zur Reformierung des § 176! 
Mehr Schutz, mehr Rechte für unsere Kinder!
Höhere Strafen für Täter! 



Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen