Freitag, 13. Dezember 2013

Wunschzettelliste

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

morgen ist der 3. Advent. Nun ist es auch für die Schlussgeschenkekäufer Zeit, in die Puschen zu kommen. Geschenke gehören schnell noch gekauft. Bevor sie sodann, am Heiligen Abend, ihrer Bestimmung, entgegensehen. 

Heute übermittele ich euch einen wirklich guten, jedoch mit einem Augenzwinkern zu verstehenden Tipp, wie ihr die unerwünschten Geschenkekäufe verhindern könnt. 
Wie ihr euren euch zu Beschenkenden schnell, unbürokratisch und originell eure Wunschzettelliste in letzter Minute noch unterhaltsam zukommen lassen könnt.


Falls euch der Song so gut gefällt, dass ihr ihn downloaden wollt: Auf iTunes steht er abrufbereit.

Link des Wunschzettelsongs zum Download auf iTunes.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen