Montag, 28. Oktober 2013

Heiß! Mega HEISS


Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich sitze vor meinem Scheibtisch und brüte mein neues Werk aus. So viel sei vorab verraten. Es wird Heiß! Mega HEISS! So viel Sex und Erotik, gab es in meinen Büchern zuvor noch nie.

Die vergangenen 3 Wochen in St. Peter Bad haben mir genug Inspirationen gegeben. Ich habe die mir gebotene zur Schaustellung der Geschlechter untereinander ... das Putenrennen ... genutzt.
Hatte ausreichend Zeit zum Beobachten und zum Sinnieren. 
Ich habe diese Zeit eifrig genutzt und geschrieben und geschrieben. Bisher habe ich fast 300 Seiten geballte Erotik, Witz und Dies und Das rund um das Thema Kinder ... von A-Z ... sprich vom "Herstellungsprozess" bis zur Wachstumsendphase, geschrieben. 
Der Humor und die Satire kommen wiederum definitiv nicht zu kurz.
Mein neues Werk ist ein Angriff auf eure Sinne!
Bildquelle: www.dreamies.de
Mein Verlag wartet nunmehr auf das Resultat. Ich denke, dass es bereits im Frühjahr des kommenden Jahres auf dem Markt kommen wird.
Bildquelle: bilder.nw-news.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen