Samstag, 17. August 2013

Miesmacher vom Dienst?

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

hier kommen sie nun: Meine absoluten Miesmacher, Energievampierfavoriten ... Waldorf und Statler! Sie sind alt, gemein, frech, frivol und meiner Meinung nach das  Beste, dass die Produzenten der Muppets je hervorgebracht haben! 

Ich liebe die Gags der beiden Alten! 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Laut Wikipedia ist Humor ist die Begabung  eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. Humor bezeichnet auch die Begabung, ein Lachen hervorrufen oder selbst lachen zu können. Als humorvoll werden jene Personen bezeichnet, die andere Menschen zum Lachen bringen oder selbst auffällig häufig lustige Aspekte einer Situation zum Ausdruck bringen. Eine engere Auffassung – eine Verwechslung von humorvoll mit der Akzeptanz makabrer Situationen liegt nah. 

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen