Donnerstag, 27. Juni 2013

Fotoausstellung im Lessingbad in Kiel feierlich eröffnet!

Guten Mogen meine lieben Leser und alle Interessierte,

das Lessingbad in Kiel war  der Veranstaltungsort einer sehr gelungenen Vernissage. 
Am 17. Juni wurde die Fotoausstellung "Balticness" im Rahmen einer Veranstaltung feierlich eröffnet! 
Mir hat die Veranstaltung  sehr gut gefallen.
Ich habe nette, interessante Menschen kennenlernen dürfen, Netzwerke geknüpft und ganz dekadent Champagner getrunken ... on Top sehr gutes Essen vom Büffet genossen ... LECKER!

Zu dem Anlass der Ausstellung wurde der Staatssekretär Dr. Eberhard Schmidt-Elsaeßer sowie der Botschafter der Republik Lettland, Ilgvars Klava, herzlich begrüßt.
Bildquelle: lessing-bad.de

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten Martina Doehring und Aivars Kalejs. Es war ein wahrlich unglaubliches Programm! Diese tolle Ausstellung ist noch bis zum 15. Juli im Café frish im Lessingbad Kiel zu sehen.. mir persönlich haben die
Bildquelle: lessing-bad.de
ausgestellten Bilder ausgesprochen gut gefallen. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach in jedem Fall. Die Atmosphäre, die Akustik in der Halle sind ausgezeichnet. Zum Herbst dieses Jahres wird die ehemalige Schwimmhalle der Kultur mitsamt ihren Ausstellungen wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Es sollen 2 Kitas 
in der Halle Einzug nehmen.
Bildquelle: Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V.
Meine Wenigkeit könnt ihr in der ersten Stuhlreihe links dem Vortrag folgen sehen.




Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen