Samstag, 8. Juni 2013

Der Dschungel des Lebens

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

manchmal fragt man sich ... wer bin ich. Die Definition wer bin ich ist jedoch komplett egal.
Es ist völlig egal, wer du bist, was du bist oder wo du herkommst. Jedoch, wie du die Welt siehst, die Sicht deiner Welt, ist definitiv sehr wichtig! 

Was benötigst du um deine Welt, deine Sicht zu definieren? Nicht viel. Alles, was du brauchst, ist ein Schreiber, mit dem du deine Geschichte, deine Wünsche für deine Zukunft auf einen Zettel aufschreiben kannst. Auf diesen schreibst du deinen Weg. Diesen hast du immer bei dir. Wenn dich deine Gedanken von deinem Weg abführen ... nimm deinen Zettel und schau nach, was du dir als deinen Wegführer durch den Dschungel des Lebens aufgeschrieben hast. 

Lass dich nicht beirren. Bleib dir treu! 
Lass dich von deinem Zettel führen. Nimm die niedergeschriebenen Ziele, Wünsche mit, wo sie hingehören. An deine Seite.

Selbst durch all die Probleme, die sich dir in deinem Leben stellen. Wenn du zweifelst, wenn du glaubst vom Weg abzukommen, tauche ein in das, was dich glücklich macht und lass diese Gedanken nicht mehr los. Manchmal ist die Seite deines Zettels, noch leer, weil deine Geschichte immer noch darauf wartet, von dir geschrieben zu werden.

 

Anhand dieses Videoclips möchte ich euch zeigen, wie die Umsetzung, die Macht der niedergeschriebenen positiven Gedanken, sehr gut funktionieren kann.

Euch allen viel Erfolg beim Schreiben eurer eigenen Geschicht.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen