Montag, 13. Mai 2013

Dream a little Dream .. ein Traum ... mein Traum, wird wahr!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

seit Freitag, dem 12.04.2013 ist es amtlich! Mein Buch Lunatic Castle with a Lakeside View kommt schneller, viel schneller als geplant in die Läden!

Meine Autorenbetreuerin hatte mir die mehr als gute Nachricht am Vormittag des besagten Freitags telefonisch zukommen lassen! Schon jetzt ist das ganze Prozedere um die Buchveröffentlichung abgeschlossen. Cover steht. Das Manuskript liegt dem Verlag  bereits druckreif nach letzter Korrektur vor! Die Maschinen werden für mein Buch eingerichtet! WOW!!!
So wird es aussehen! Das ist das Coverbild meines Buches Lunatic Castle with a Lakeside View



Das Pondon in deutscher Sprache



Bald geht es in die FINALE PHASE! Meine lieben Englisch sprechenden Interessierten! Bald könnt auch ihr ein Buch von mir in euren Händen halten.  Natürlich wird es das Buch parallel auch als E-Book im Handel und später auch als Hörbuch zum Download geben.

Mein Buch Lunatic Castle with a Lakeside View  wird von einigen Großhändlern in den USA aufgenommen und von stationären Buchhändlern flächendeckend bei mehr als 40.000 Buchdistributoren angeboten. Zusätzlich erfolgt der Vertrieb über alle Amazon Onlineshops, über Barnes & Noble und vielen, weiteren, Buchhändlern. Des Weiteren ist eine größere Kampagne in Großbritannien angedacht.

Selbstverständlich wird das Buch auch in ganz Europa gelistet und vertrieben. Wenn mir alle Verkaufsstellen mitgeteilt wurden, gebe ich diese umgehend an euch weiter! Ansonsten fragt bei einem Buchhändler eures Vertrauens nach, ob dieser mein Buch vorliegen hat ... oder es euch schnellstmöglich bestellen kann. Bei Amazon wird es umgehend, nach Veröffentlichung, auf amazon.de, amazon.com., amazon.fr., amazon.co.uk, gelistet.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen