Donnerstag, 16. Mai 2013

Cover und Verkaufsstartinformation Lunatic Castle with a Lakeside View

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte!

Hier ist es nun:
Das Cover meiner englischen Übersetzung von meinem Debütroman ♣Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube♣ ... ♦Lunatic Castle with a Lakeside View♦ Es ist durch die Wandlung ins Englische noch um einiges lustiger und gemeiner geworden als seine deutsche Fassung! Ich freue mich schon auf euer aller Rezensionen! 
In einigen, wenigen Wochen ... spätestens Ende Juni 2013 auf der ganzen Welt erhältlich!

Ich verspreche euch allen, wer den bösen Humor liebt, wer seine Baumuskeln trainieren möchte, wer jedoch auch den einen oder anderen Rat zum Thema Psychotherapie sucht, ist mit dem Kauf meines Buchs bestens beraten. Viele Testleser haben mir unabhängig voneinander zugesichert, dass meine englische Übersetzung ein großartiges Buch geworden ist! Das genaue Erscheinungsdatum teile ich euch noch mit. Auf Amazon ist es ab Juli gelistet. Wie mir gestern der Verlag mitteilte, wird das Veröffentlichungsdatum um rund einen Monat vorgezogen. Den genauen Termin hatte man mir gestern noch nicht nennen können. Immerhin geht es für mein Buch und mich nach der Veröffentlichung in Amerika rund um unseren wunderschönen Globus. Mein Verlag ist bemüht, das Buch zeitgleich weltweit anzubieten.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen