Samstag, 6. April 2013

Brandneu! Funkelnagelneu! Niegelnagelneuer Facebook-Fan-, Leser,- Interessierten-Account!

So, meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute ist nun der Tag X. Ich habe meine Facebook-Fanseite: -*Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* heute aufgeben. Ich werde diese Seite "auslaufen" lassen. 
Es ist für mich überaus schmerzlich. Über 7.100 Fans auf dieser Seite bisher. Ich hoffe, ihr alle werdet mir treu bleiben und mir auf meine neue Autorenseite folgen. Der Wechsel ist jedoch zwingend nötig. Bereits in dreieinhalb Wochen wird mein 2. Buch -*Erst Aschenputtel ... dann Prinzessin*- herausgegeben werden. Mein drittes Buch -*Lunatik Castle with a Lakeside View*- liegt bereits in den "letzten Wehen" und das fertiggestellte Manuskript wird nunmehr bald abgegeben werden ... Somit wollte und musste ich mich neu aufstellen. Eine Änderung des Facebook-Accounts war leider nicht möglich, daher nun dieser Schritt.

Liebe Leser und alle Interessierte, likt meine Autorenseite auf Facebook fleißig und bleibt mir bitte treu!
Ihr findet mich nunmehr auf:

Link neuer Facebook-Account 

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

♥ lich eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen