Samstag, 13. April 2013

Habt ihr Lust? Seid ihr interessiert? Ich nehme euch mit auf meine kreative Zeitreise!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich möchte euch gerne über die aktuellen Entwicklungen meines Schaffens auf dem Laufenden halten.

Buch Nr. 2 *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* ist gerade fertiggestellt. Kommt am 30.04. auf den Markt. 

 Zunächst nur in deutscher Sprache. Später auch in englischer Sprache. Natürlich ist jedes Buch auch als E-Book zum Download erhältlich! Im nächsten Jahr wird es selbstverständlich auch als Hörbuch zu Zapfen sein.
Bildquelle: www.shutterstock.de


An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an meinen Lektor, Werner Forneberg! 
Einigen ist dieses Buch ... zu pornografisch ... zu sexistisch ... an einigen Stellen zu grausam ... zu relalitätsgetreu ... (sollte nicht jedes Buch realitätsgetreu sein?) Es geht in diesem Buch unter anderem um die Thematisierung des Mönchhausen-Stellvertreter-Syndroms, um das Thema sexueller Missbrauch,  um das Entdecken der körperlichen Liebe ... zum EIGENEN als auch zum ANDEREN Geschlecht. Der Findungsphase. Immerhin begleitet der Leser Babette während ihrer Zeugung bis zur Frau. Ja ich gebe zu, dass es durchaus gesellschaftliche Themen sind, die nicht jedem schmecken mögen. Doch, ich habe mir zur Aufgabe gemacht, über unbequeme Themen unserer Gesellschaft zu schreiben. Diese dunklen Themen zu thematisieren und ans Licht zu befördern. Erneut fasse ich in diesem Buch die unter anderem angeführten Themen mit Sarkasmus, Ironie und spitzer Feder an. Bin unbequem. Brutal ehrlich. Herr Forneberg, mein Lektor, war begeistert über meinen Schreibstil! Sagte mir gar, ich hätte das Talent, den Leser von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln. Fühlte sich in einen spannenden Film hineinversetzt. Sah jede Szene vor seinem geistigen Auge. War dabei. Litt und freute sich mit meinen Protagonisten.  
Na, dann. Bin ich gespannt, was ihr dazu zu sagen habt! Mein 2. Werk umfasst ganze 418 Seiten geballtes Feuerwerk! Ist
Bildquelle: www.kostenlose Ausmalbilder.de
hochexplosiv!


Buch Nr. 3 ... *Lunatic Castle with a Lakeside View* ist ins Englische übersetzt. Der Verlag arbeitet an der Veröffentlichung. Über die weitere Entwicklung ... Erscheinungsdatum etc. halte ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Meinem Übersetzer, Andrew Rucker Jones, 1.000 Dank!!!

Buch Nr. 4 ... die Fortsetzung meines schon vor dem Druck polarisierenden, hoch explosiven  Buches erst *Aschenputtel dann Prinzessin*,  ist eine Hommage an meine beiden Söhne. Dieses Werk ist in Arbeit. Selbstverständlich werden euch die Protagonisten aus *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* erhalten bleiben.

Buch Nr. 5 ... Die englische Übersetzung von *Erst Aschenputtel ... dann Prinzessin* wird in den nächsten Wochen in den Angriff genommen. Hierfür Andrew Rucker Jones meinen herzlichen Dank. Meinen Dank für seine unglaubliche Unterstützung! 

Das Hörbuch ... *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* musste aufgrund meines Unfalls ein wenig zurückstecken. Nur noch eine Lesesitzung im Studio und auch dieses Werk ist fertiggestellt. Sodann wird es im Herbst dieses Jahres käuflich zu erwerben sein. Da die GEMA mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht hat, vorerst nur als Download an allen bekannten Zapfstellen.


Wenn das kein kreatives Tempo ist ...

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen