Mittwoch, 13. März 2013

Wichtige Meldung zum Download E-Book


Liebe Leser und alle Interessierte,

aufgrund der häufigen Probleme mit dem jetzigen E-Book-Distributor, haben wir, mein Verlag und ich, diesen nun gewechselt. Die E-Books wurden vom alten Anbieter entfernt und werden in den nächsten Tagen über den neuen Anbieter hochgeladen.Daher steht der Download auf Amazon derzeit nicht zur Verfügung. Ihr könnt jedoch im Bedarfsfall direkt auf die Verlagsseite von united p.c. gehen. 
Belletristik, Sonstiges & Allerlei, Seite 16, 
Bildquelle: www.wikipedia.org
das Buch steht euch hier, auch zum Preis von 11,99 €, zum Download zur Ver- fügung.

Mein E-Book wird in den nächsten Tagen wieder auf Amazon und allen weiteren Anbietern, online sein. Ich werde euch selbstverständlich sofort informieren!
Danke für euer Verständnis. 
Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen