Samstag, 2. März 2013

Neuigkeiten?! Hurra, ich lebe noch!!! Bzw. Guck mal wer da spricht ...

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,

gestern habe ich  ... zu meiner großen Überraschung,  ganz unbeschadet, meine erste Lesung überstanden. Ohne den kleinsten Kratzer! Weder am Körper noch an meiner Seele!

Bildquelle: http://www.facebook.com/OurSimplyElegantWorld
Es flogen keine Blechdosen etc. auf die Lesebühne ... ganz im Gegenteil. Am  Ende meiner circa 15-minütigen Lesung gab es tatsächlich reichlich Applaus. Die anwesenden Damen und Herren haben sich während meiner Lesung vor Lachen auf ihre Oberschenkel geschlagen!  Haben laut gelacht und sich bestens amüsiert! Was für ein Erfolg!

Gerne lese ich wieder ... für und vor meinen Lesern und gerne für alle weiteren Interessierten!

Ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen. Dieses könnt ich euch gerne in einem meiner nachfolgenden Posts -Bärbel Kiy live- Kieler Umschlag 2013- ansehen. 

Der Clip läuft über meine gesamte Lesung. 

Falls euch der Clip zu lang erscheint ... stolze 15 Minuten und 57 Sekunden ...schaut euch halt nur das Lesestück an, das euch interessiert. Ich lese aus meinem Buch 3 Kapitel. 
Ich wünsche mir, ihr fühlt euch bestens unterhalten!

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen