Sonntag, 3. Februar 2013

Achtung, Achtung! Jetzt komm ich!

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich möchte euch gerne den Termin als auch den Ort meiner ersten Lesung bekannt geben.


Ich werde am Freitag, dem 01. März 2013, im Sophienhof, auf der Lesebühne (Karstadtpassage) in der Zeit von circa 16:15 Uhr bis 16:30 Uhr ein bis zwei Kapitel aus meinem Buch, Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube lesen.


Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, mein Buch in der Zeit vom 28. Februar bis zum 03. März an dem Stand des NordBuch e.V. und Verband der Schriftsteller in SH e.V. käuflich zu erwerben.

Auch werde ich  mit der Firma Hugendubel sprechen, sodass ihr auch hier, in ausreichender Menge, die Möglichkeit finden werden, mein Buch zu kaufen. 

Gerne signiere ich eure Bücher am Freitag, in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr an dem Stand des
NordBuch e.V. und Verband der Schriftsteller in SH e.V. 

Ich stehe euch selbstverständlich auch für den einen oder anderen Klönschnack, gerne zur Verfügung! Ich freue mich auf euren Besuch. Wir sehen uns auf dem Kieler Umschlag. Ich freue mich auf euch!


Wer ist Bärbel Kiy? Hier bin ich ... 
Eure Bärbel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen