Montag, 18. Februar 2013

Die Zahl 4.000 steht im Raum! Mindestens!!!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich habe heute, vor wenigen Augenblicken, mit meinem Verlag ... mit meiner Verlagsbetreuerin gesprochen. Das englische Wasserschlösschen ...the Lunatic Castle with a Lakeside View wird nach seiner Veröffentlichung, in den Staaten in über 4.000 Läden gelistet sein! Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist!
Zusätzlich zu allen anderen Online-Buchläden! Und zu Amazon.
Ich freue mich gerade riesig!!! 

Selbstverständlich wird das Lunatic Castle with a Lakeside View auch als E-Book zeitgleich zum Download zur Verfügung gestellt werden. Das Hörbuch wird dann circa ein halbes bis ein Dreivierteljahr später zum Download zur Verfügung stehen. Ich werde euch rechtzeitig informieren!



Bildquelle: http://www.facebook.com/OurSimplyElegantWorld
                                                          

Eure Bärbel

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen