Dienstag, 26. Februar 2013

Der unbekannte Dritte ...

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute stelle ich euch ... wie bereits angekündigt und versprochen:

Herrn Werner Forneberg vor! Er gibt meinen Büchern ihren letzten Feinschliff. Sicherlich lässt sich der eine oder andere Fehler im Druck nicht ganz vermeiden ... wir sind jedoch zu 100% bemüht! Selbst die besten Bestseller haben hier und da einen kleinen Fauxpas.

Darf ich vorstellen: Werner Forneberg

Bilder von Werner Forneberg
Geboren 15.09.1948
Abitur Mai 1970
Examen als Diplom-Theologe 1976 an der Universität Göttingen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Göttingen von 1976 - 1984
Lektor im Bereich des Korrektorats und Lektorats von wissenschaftlichen Texten
seit 1984 bis heute (unter anderem bin ich Hauslektor der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement)
Was meine literarische Betätigung betrifft, so habe ich bisher Folgendes veröffentlicht:

1."Um Gottes Willen" - Luthers Auslegung des 1. Gebotes
Eine wissenschaftliche Abhandlung
Erschienen 2004 im WiKu-Verlag, inzwischen vergriffen.

2. Das Gedicht "Der Koffer der Erinnerungen" in einem Gedichtband
des Acheron-Verlages 2004.

3.Eine Kurzgeschichte in dem Buch Nordhessen Intim, Verlag Wortwechsel 2006
Das Buch wurde übrigens als Hessenbuch des Jahres ausgezeichnet.

Autor -Das Eselskind- Pseudonym: Alexander Rykow.
Besucht seine Homepage. www.das-eselskind.com

Ich bin dankbar, mit einem so tollen Team arbeiten zur dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal:


Andrew Rucker Jones, der erfolgreiche Übersetzter meiner Bücher ins Englische. Die wohlklingende Stimme meiner englischen Hörbücher.

Claudius Carstens alias Herr Bösel, Sänger, Songwriter, mit gleichnamiger Band. Meinem Produzenten und Partner bei der Produktion meiner Hörbücher.

Werner Forneberg, Lektor aus Leidenschaft, erfolgreicher Autor.

So, nun habe ich euch mein komplettes Team, dass im Hintergrund mit mir wirkt, vorgestellt. Diese fleißigen Menschen helfen mir tolle, lesenswerte Bücher, als Hörbücher, E-Book's und als Paperback-Bücher in deutsch und englisch, für euch in den Handel zu bringen.Natürlich gebührt an dieser Stelle auch meinem Verlag, united p.c. und meiner Autorenbetreuerin, Pamela Schöll, einen großen Dank! Ohne diesen Verlag und seiner großartigen Umsetzung, sowohl im Druck, als auch im Vertrieb, wäre mein Traum nicht in diesem Umfang zu realisieren gewesen!





Bildquelle: de.wikipedia.org



Gemeinsam mit meinem Team rudere ich nun der Realisierung meines Traums entgegen!

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen