Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo, Hallöchen ... darf ich vorstellen?

Hallo liebe Leser und alle Interessierte,

heute möchte ich euch gerne meinen Produzenten und Partner bei meinem Hörbuchprojekt vorstellen.

Herr Bösel! Habt ihr Interesse?




Mit ihm gemeinsam bringe ich meine Bücher in deutscher Sprache von mir, höchstpersönlich, gelesen.
In englischer Sprache, von meinem Übersetzter, Andrew Rucker Jones gelesen, an eure Ohren.

Nunmehr habt auch ihr eine Vorstellung von den Menschen, die mir tatkräftig zur Seite stehen. Somit habe ich euch fast mein gesamtes Team visuell vorgestellt. In einem weiteren Post, stelle ich euch meinen Lektor vor.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und verbleibe für heute ...

Eure Bärbel

Bildquelle: www.shutterstock.com





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen