Mittwoch, 6. Februar 2013

ACHTUNG! Wichtige Meldungen zu verkünden!

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte!

.. was gab und gibt es sonst so? Jo ... morgen geht's wieder ins Studio! Das Hörbuch wächst und wächst! Ebenso die englische Fassung. Diese wächst rasant Kapitel für Kapitel. Andrew Rucker Jones ist jetzt schon mit Kapitel 6 fertig. Diesen Übersetzter hat mir der Himmel geschickt. Ein Amerikaner in Deutschland! Ich werde euch morgen meinen Übersetzter auf meiner Homepage vorstellen! Probekapitel in Englisch und Deutsch werde ich in dieser und in der nächsten Woche auch auf meiner Homepage einstellen. Auch arbeiten Claudius, mein Produzent und ich, an einer Probeaufnahme für euch, auf Soundcloud. Freut euch drauf! Ach ja, Andrew wird meinen Hörbuchpart in Englisch übernehmen. Wir haben uns gestern entschlossen, *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube*, auch in einer englischen Version als Hörbuch aufzunehmen. Toll. Von einem Mann gesprochen! Erscheinungsdatum? Wahrscheinlich Ende 2013. Wenn das nicht genial ist!

Und ... mein 2. Buch bzw. mein Drittes, nach der englischen Version von Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube, das im Englischen den Titel:


Lunatic Castle with a Lakeside View trägt, dass circa im Spätsommer 2013 erscheinen wird.  

Mein Drittes Buch. Mit dem Titel: Erst Aschenputtel ... dann Prinzessin ... Verflucht, gequält, missbraucht, gedemütigt
liegt dem Lektor vor. Ist in circa 3 Wochen beim Verlag und erscheint circa Ende April 2013! Mit ausgesprochen spitzer Feder geschrieben! Viel Sex Sells! Natürlich auch hier wieder nach der deutschen Ausgabe in Englisch und als E-Book. In Deutsch und in Englisch. Auch als Hörbuch in Deutsch und in Englisch!


Bildquelle: http://www.facebook.com/SimplyElegantLife


Eure Bärbel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen