Mittwoch, 23. Januar 2013

... "nur" als Download oder auch als CD

Meine lieben Leser und alle Interessierte, 

wieder einmal bitte ich um eure rege Unterstützung.

Wie ich schon vor einigen Tagen berichtet habe, stehe ich nunmehr an zwei Tagen in der Woche im Plattenstudio, um mein Hörbuch einzusprechen. Dafür sei Claudius, dem Inhaber des Studio's Plattenmonster, meinem großartigen Unterstützer bei der Produktion meiner Hörbücher, vielen Dank!

Bildquelle: www.mein-medien-shop.de

Doch, nun zurück zu meiner Bitte. Es kam die Frage auf, ob das Hörbuch einzig als Download in den Handel kommen soll oder, ob auch das Interesse an dem Kauf von CD's besteht. Beides wäre durchaus möglich und denkbar. Mir ist nur nicht klar, ob der Bedarf an CDs überhaupt noch besteht.


Bildquelle: www.mein-medien-shop.de

Bitte teilt mir doch fleißig mit, ob ihr die Variante CD ... selbstverständlich zu einem mehr als annehmbaren Verkaufspreis, denkbar findet.

Gerne auf meiner Homepage unter www.baerbel-kiy.de oder, auf Facebook. Hier, nur den Button anklicken. Auch denkbar, auf Twitter. Auch hier, nur den Button oben rechts, anklicken und eure Stimme abgeben.

Vielen Dank!

Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen