Donnerstag, 17. Januar 2013

... abermals ist es an der Zeit ...

Täglich bekomme ich die aktuellen Statistik-meldungen der Besucher meiner Homepage.

Wow! Ich habe Leser aus der ganzen Welt. Jedoch freut es mich besonders, dass bei dem heutigen Stand von DREITAUSEND Klicks, ein Drittel der Besucher aus Amerika, sich für meine Homepage interessiert!

Über eurer ALLER großes Interesse an mir, vielen Dank. Ich verspreche euch, ich werde euch stets und ständig weiterhin auf dem Laufenden halten.Werde euch in all meine verschiedenen Recherchen, Projekte als auch in mein Gedanken-
gut, mit einbeziehen!

Ich freue mich, eine so große Fangemeinde zu haben!

Falls ihr Vorschläge habt, die ihr gerne mit in meinen Büchern einbringen möchtet, mir Ideen zu dem einen oder anderen Projekt mitteilen möchtet, scheut euch nicht. Schreibt mir. Auf meiner Homepage könnt ihr mir  eine E-Mail schreiben. Auf Facebook, auf Twitter, als auch in mein Gäste-
buch könnt ihr bei Bedarf, Kontakt zu mir auf-
nehmen. Nur zu! Etliche Besucher haben dieses Angebot schon genutzt. Ich verspreche euch, ich beantworte jede Mail, jedes Posting, so gewünscht, schnellstmöglich.

Ich werde nicht, wie, der Hund, auf dem Foto, auf der "faulen Haut", liegen, sondern, mich bemühen, euch anspruchsvoll, zu entertainen! Freut euch auf viele weitere Bücher. Mit den unterschiedlichsten Schwerpunktthemen. Jedoch immer, "aufgearbeitet" mit viel Humor, Sarkasmus, Ironie und eine große Menge Sex Sells.


Bildquelle:/AmazingList.net


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen