Mittwoch, 19. Dezember 2012

Vorstellung unseres Familienzuwachses

Guten Morgen meine lieben Leser und Interessierte,

heute möchte ich euch unser neues Familien-mitglied, das wir von einer Tierschutzorganisation, aus dem schönen Österreich, die diesen kleinen Welpen vor seinem sicheren Tod, in Rumänien, aus einer Tötungsstation, gerettet hat, vorstellen. Es ist mit großer Sicherheit eine gute Möglichkeit, einem geschundenen Lebewesen ein neues Heim zu geben.

Sein Name ist Balu. Er ist schätzungsweise sieben Monate jung. Balu ist seit nunmehr zwei Wochen in unserer Familie. Doch seht selbst. Diese Bilder dokumentieren einen absolut zufriedenen, kleinen Welpen, nach einem zwei-stündigen Spaziergang.

Er hat sich seit seiner Ankunft in unsere Familie vollständig integriert und entwickelt sich zusehend prächtig!





BALU


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen