Sonntag, 16. Dezember 2012

DANKE!

Meine lieben Fans!
Meine lieben Leser und Interessierte!


Danke!

Danke, für über eintausendneunhundertsiebzig likes auf Facebook!

Danke, für über zweitausendeinhundert Interessierte auf Facebook!

Danke, für über einundvierzigtausendeinhundert Follower auf Twitter!


Bildquelle:www.eKartenwelt.de
Danke, für über zweitausend Klicks auf meiner Seite!

Ich bin überwältigt und unglaublich dankbar! Es geht weiter! Das 2. Buch ist fertiggestellt. Geht nunmehr, um alle Fehlerteufel auszumerzen, zu meiner Lektorin. Wird dann, Ende Januar, aufgelegt und erscheint Ende April/Anfang Mai 2013 in den Läden! Ihr dürft gespannt sein! Dieses Buch ist eine geballte Ladung aus SexSells, ein bisschen Krimi und eine Lovestory mit Happy End ... die in einer Fortsetzung ihren Abschluss finden wird! 

Selbstverständlich werde ich gleich, nach Rückgabe meiner Lektorin, einige Seiten zum Vorablesen freigeben!

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen