Montag, 5. November 2012

Option zur Meldung in über 40 Läden in den Vereinigten Staaten

Meine lieben amerikanischen Freunde, alle  weiteren Leser und alle Interessierte!

Mein Verlag hat mir aufgrund Ihres großen Interesses an meinem Werk eine Option zugestanden, die ich vorerst prüfen möchte.
Ich benötige hierfür ihre Mithilfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir fleißig mitteilt, ob diese Option für euch von Interesse ist.

Ich habe die Möglichkeit, das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube, in den Vereinigten Staaten von Amerika, in ausgewählten Buchläden, listen, zu lassen. In deutscher Sprache.

Hierzu würde ich mich freuen, von euch zu erfahren, ob diese Option für euch interessant wäre.
Sollte ich ausreichend Rückmeldungen erhalten, würde 

        Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube

                     innerhalb der nächsten 4 Wochen, 


in den Vereinigten Staaten, direkt, vor Ort, zu kaufen sein.

Bitte nutzt für eure Rückmeldungen:

a) Mein Gästebuch
Bildquelle: www.weltbild.de


b) Meinen Mailaccount baerbelkiy@yahoo.de

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung und eure Mithilfe.

Eure Bärbel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen