Freitag, 16. November 2012

Aktuelle E-Book Info

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,


wie ich vor circa zwei Stunden erfahren habe, ist derzeit das Downloaden meines Wasserschlösschen zur lockeren Schraube nicht auf amazon.de möglich. Dort ist ein Schaden beim Downloaden aufgetreten, der dringend behoben werden muss. Wieviel Zeit die Behebung aufgrund des Wochenendes ist Anspruch nehmen wird, ob er überhaupt jetzt, am Wochenende, behoben werden kann, konnte man mir vor Ort, telefonisch, nicht mitteilen!

Euch stehen jedoch zwei weitere Kaufmöglichkeiten ohne Schwierigkeiten zum Download zur Verfügung.

Zum einen können Sie bequem über meinen Pfad auf meiner Homepage gehen.

Link Bezugsquelle und dann stehen Ihnen die Downloadmöglichkeiten bei beck-shop
als auch direkt, bei meinem Verlag united.p.c., zu dem sie über meinem Link, umgehend auf meine Verlagsseite verwiesen werden, zur Verfügung. 
Das E-Book kostet genau wie bei amazon:

                                  € 11,99.

Ich werde euch, sobald der Download auf amazon wieder zur Verfügung steht, umgehend informieren!

http://www.coolphotos.de
Für euer Verständnis!



Eure Bärbel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen