Samstag, 27. Oktober 2012

... auch als Hörbuch? JA!

Meine Lieben Leser und alle Interessierte,


kaum zu glauben aber wahr!Gestern war ich in einem Kieler Tonstudio, um zu testen, ob und wenn, wie meine Stimme sich als Hörbuchsprecherin anhören wird.

Der Labelinhaber war begeistert! Ich auch ein wenig.

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich entschieden, das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube auch als Hörbuch aufzunehmen.
Bildquelle: www.de.123rf.com

Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube wird für alle Genießer des Hörbuchs, als auch für alle nichtsehenden  Interessierten, zusätzlich zum Paperbook und zum E-book, Anfang des nächsten Jahres, als Hörbuch aufgenommen. Bis zur Fertigstellung und dem Einspielen des Buches wird es dann, circa im Juli/August 2013, auf den Markt kommen.

Alle Informationen werde ich zu gegebener Zeit selbstverständlich rechtzeitig, posten.



Eure Bärbel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen